Priska Kunz - Deutsche Schäferhunde - von der Bruggmühle

Zuchtstätte für Deutsche Schäferhunde
"von der Bruggmühle"
Direkt zum Seiteninhalt
Ich bin in einer Hundezucht und mit Pferden auf einem Bauernhof aufgewachsen. Mit meinem Cocker- Spaniel Babsy aus unserer Zucht besuchte ich als Kind regelmässig das Agility Training. Im Jahr 2004 kaufte ich mir den Mischling Rambo. Mit ihm startete ich in der Klasse BH I, IBGH I - III.
Im Jahr 2011 wurde meine Deutsche Schäferhündin Gsioux v.d Bruggmühle geboren. Mit 12 Monaten haben wir die Wesensprüfung in Gentelino mit Erfolg bestanden. Bald darauf absolvierten wir die BH- VT, darauf folgten IGP I - III sowie die IFH I - II.
Ich selber habe mich auch weitergebildet.
2007 wurde ich Mitglied beim SC OG Altstätten wo ich anschliessend 2008 und 2009 im Vorstand als Aktuarin tätig war.
2009 Ausbildung bei der SC Akademie als SKN Expertin.
2009 - 2016 Leiterin von SKN Pflicht - Kursen.
2010 und 2011 Hauptübungsleiterin bei der SC OG Altstätten.
2010 Ausbildung zur Gewerbsmässigen Züchterin.
2013 Ausbildung zur Betreuerin von Tierheimen mit max. 19 Pflegeplätzen.
2013 Ausbildung zur Dog - Didact. Welpen und Junghunde Prägungsleiterin.
2014 Hauptübungsleiterin im Hundesport Rhein.
HUNDEZUCHT, -BERATUNG UND -SPORT
Arnold Keller und Priska Kunz
Nebengrabenstrasse 50
9430 St.Margrethen
Tel.: 079`464`60`41
Tel.: 078`607`35`99

Mail: noldi.keller@gmail.com
Mail: priskakunz@gmail.com
Zurück zum Seiteninhalt